Wir stehen auf und der Himmel ist bedeckt. Wir Frühstücken auf unserem Campingplatz in Half Moon Bay, danach fahren Wir mit unserem Camper nach San Francisco. Der Parkplatz heute kommt uns mit 25$ fast wie ein Schänpchen vor.

Mit einem Doppeldecker ohne Dach machen wir einen Stadtrundfahrt noch SF und fahren zur Golden Gate Bridge. Heute scheint in San Francisco die Sonne und die Stadt ist gleich viel schöner.

Mittag gibt es am in der Cheescake Factory im 7 Stock auf der Dachterasse am Unionsquare. Danach machen wir noch einen Spaziergang durch Chinatown.

zum Abend fahren wir mit dem Bus über die Bay Bridge und schauen uns die nächtliche Skyline von San Francisco an.

Zum Abschied fahren wir mit dem historischen Cable-Car von der Fisherman’s Warfth zur Market Street durch das leuchtende San Francisco.