Nach einem leckeren Frühstück und ausgiebigem Duschen geht unsere Fahrt weiter zur Half Moon Bay – über die San Mateo Bridge.

Wir finden einen Campingplatz in der nähe vom Meer. von Hier aus geht es los nach San Francisco. Auf dem Weg nach SF am Highway #1 sehen wir zwei Wahle im Meer – was ein Anblick!

San Francisco ist toll doch die Parkkosten mit 37 $ etwas happig.

Nicht die Golden Gate sondern die Bay Bridge,  nicht ganz so hoch aber länger und Sie versteckt sich nicht im Nebel und lässt sich Fotografieren 😉

Am Pier 39, warum die alle da liegen? Lustig sieht es aus aber sie riechen etwas streng.

Mauseman und Dario sagen im Hintergrund wäre mein neues Ferienlager!

Nach sovielen Eindrücken fahren wir auf dem Heimweg noch in einen typischen Mal vorbei um uns etwas waremes zum anziehen zu kaufen. Nachts wird es doch recht kühl hier in SF.

am kuschliegen Lagerfeuer mit Marshmallows lassen wir den Tag ausklingen.